Suche   SiteMap
Home
A bis Z
BIB-KAT
Andere Bibliothekskataloge
Digitale Medien
Dokumentlieferung
Fachspezifische Informationen
Suchhilfen und Datenbanken
 
Integrität dieses Dokuments

Integrität dieses Dokuments

Mousavi, Seyed Siamak:

Effective Elements on E-Marketing strategy in Tourism Industry(Case study: Airlines, Tour Operator and Chain Hotels in Germany and Iran)

Prüfsumme Seyed_Siamak_Mousav_Effective_Elements_on_E_Marketing_strategy_in_Tourism_Industry.pdf

Prüfsumme md5 Soll: 99de052cf494903a4beeab3ced1e60cb
Prüfsumme md5 Ist: 99de052cf494903a4beeab3ced1e60cb
Prüfsumme sha1 Soll: 0da29a0f025c35ad552853dc6959ce3165c8e2d4
Prüfsumme sha1 Ist: 0da29a0f025c35ad552853dc6959ce3165c8e2d4

Home | Suchen | Veröffentlichen | Hilfe | Viewer