Eigenverantwortlich lernen in Projekten
- Das Lernen in Projekten bietet Schüler wie kaum eine andere Unterrichtsform die Möglichkeit, an der Unterrichtsgestaltung selbstbestimmt zu partizipieren. Lernende üben sich dabei nicht nur in eigenverantwortlichem Handeln, sondern können auch selbst gesellschaftlich aktiv werden.
Author: | Matthias Busch |
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URN: | urn:nbn:de:hbz:385-1-12207 |
DOI: | https://doi.org/10.25353/ubtr-made-1d19-8136 |
Document Type: | Contribution to a Periodical |
Language: | German |
Date of completion: | 2019/08/05 |
Date of publication: | 2019/08/05 |
Publishing institution: | Universität Trier |
Release Date: | 2019/08/22 |
GND Keyword: | Deutschland; Leistungsbewertung; Luxemburg; Mitbestimmung; Rückmeldung; Schüler; Schülerpartizipation; Unterricht; Unterrichtsgestaltung |
First page: | 29 |
Last page: | 34 |
Institutes: | Fachbereich 3 |
Dewey Decimal Classification: | 3 Sozialwissenschaften / 32 Politikwissenschaft / 320 Politikwissenschaft |
Licence (German): | CC BY: Creative-Commons-Lizenz 4.0 International |