The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 23 of 84
Back to Result List

Mitbestimmung von Anfang an. Zu Besuch beim Schulparlament in Fentingen

  • Wie ist es möglich, den Willen und die Meinung von Grundschulkindern konstruktiv zu nutzen? Wie können Lehrer*innen, Erzieher*innen und Kinder verschiedener Altersstufen auf Augenhöhe miteinander diskutieren, planen und Projekte erfolgreich umsetzen? Das Schulparlament in Fentingen zeigt, wie es geht.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Tom Ketter
URN:urn:nbn:de:hbz:385-1-14599
DOI:https://doi.org/10.25353/ubtr-made-56f4-2684
Parent Title (German):mateneen - Praxishefte Demokratische Schulkultur, 05/2020: Schülervertretung
Document Type:Contribution to a Periodical
Language:German
Date of completion:2020/09/07
Date of publication:2020/09/07
Publishing institution:Universität Trier
Release Date:2020/10/12
GND Keyword:Demokratie; Deutschland; Klassensprecher; Luxemburg; Politische Bildung; Schule; Schülervertretung
First page:16
Last page:18
Institutes:Fachbereich 3 / Politikwissenschaft
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 32 Politikwissenschaft / 320 Politikwissenschaft
Licence (German):License LogoCC BY: Creative-Commons-Lizenz 4.0 International

$Rev: 13581 $