Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 4 von 23
Zurück zur Trefferliste

Apprentissage autonome et responsable grâce aux projets

  • L’apprentissage par le projet - plus que toute autre forme d’enseignement - permet aux élèves de participer de manière autonome à l’organisation des cours. Les apprenant(e)s ne s’exercent pas seulement dans l’action autonome et responsable, mais jouent, eux aussi, un rôle actif dans la société.

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Matthias Busch
URN:urn:nbn:de:hbz:385-1-12570
DOI:https://doi.org/10.25353/ubtr-mafr-1d19-8136
Titel des übergeordneten Werkes (Französisch):mateneen - Démocratie à l'école, 03/2019 : Participation en classe
Dokumentart:Beitrag zu einer (nichtwissenschaftlichen) Zeitung oder Zeitschrift
Sprache:Französisch
Datum der Fertigstellung:30.09.2019
Datum der Veröffentlichung:30.09.2019
Veröffentlichende Institution:Universität Trier
Datum der Freischaltung:11.10.2019
GND-Schlagwort:Deutschland; Leistungsbewertung; Luxemburg; Mittbestimmung; Rückmeldung; Schüler; Schülerpartizipation; Unterricht; Unterrichtsgestaltung
Erste Seite:29
Letzte Seite:34
Institute:Fachbereich 3 / Politikwissenschaft
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 32 Politikwissenschaft / 320 Politikwissenschaft
Lizenz (Deutsch):License LogoCC BY: Creative-Commons-Lizenz 4.0 International

$Rev: 13581 $