• Treffer 7 von 75
Zurück zur Trefferliste

Entretien avec des partenaires de coopération extrascolaires

  • Quelles sont les expériences des organisations et initiatives extrascolaires en termes de collaboration avec les écoles ? mateneen s’est renseignée auprès de certaines d’entre elles sur la conception, les chances et les défis de leurs coopérations avec les écoles de la Grande Région.

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Nick Clesen, Tomke Lask, Sophie Lungershausen, Alexander Mack, Joachim Schulte, Patrick Streitz
URN:urn:nbn:de:hbz:385-1-18539
DOI:https://doi.org/10.25353/ubtr-mafr-0659-58f0
Titel des übergeordneten Werkes (Französisch):mateneen - Démocratie à l'école, 07/2022 : Ouvrir l’école et la relier au monde
Dokumentart:Beitrag zu einer (nichtwissenschaftlichen) Zeitung oder Zeitschrift
Sprache:Französisch
Datum der Fertigstellung:04.05.2022
Datum der Veröffentlichung:04.05.2022
Veröffentlichende Institution:Universität Trier
Datum der Freischaltung:06.05.2022
GND-Schlagwort:Außerschulische Bildung; Großregion (Körperschaft); Politischer Unterricht
Erste Seite:10
Letzte Seite:38
Institute:Fachbereich 3 / Politikwissenschaft
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 32 Politikwissenschaft / 320 Politikwissenschaft
Lizenz (Deutsch):License LogoCC BY: Creative-Commons-Lizenz 4.0 International

$Rev: 13581 $