• Treffer 7 von 5
Zurück zur Trefferliste

Schulische politische Bildung in der Sowjetischen Besatzungszone - Eine historische Diskursanalyse der Zeitschrift "die neue schule" 1945-1949

  • Die Trierer Quellen- und Studienhefte zur historisch-politischen Bildung veröffentlichen Ergebnisse aktueller Forschungsprojekte und Materialien für den historisch-politischen Unterricht aus der Arbeit des Arbeitsbereichs Didaktik der Gesellschaftswissenschaften.

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Luisa Latterner
URN:urn:nbn:de:hbz:385-1-12942
DOI:https://doi.org/10.25353/ubtr-xxxx-5f61-6839
Schriftenreihe (Bandnummer):TriQS - Trierer Quellen- und Studienhefte zur historisch-politischen Bildung (02)
Herausgeber:Matthias Busch
Dokumentart:Buch (Monographie)
Sprache:Deutsch
Datum der Fertigstellung:30.10.2019
Veröffentlichende Institution:Universität Trier
Datum der Freischaltung:05.11.2019
GND-Schlagwort:Deutschland (Sowjetische Zone); Schulpolitik; politischer Unterricht
Seitenzahl:88
Institute:Fachbereich 3 / Politikwissenschaft
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 32 Politikwissenschaft / 320 Politikwissenschaft
Lizenz (Deutsch):License LogoCC BY: Creative-Commons-Lizenz 4.0 International

$Rev: 13581 $