Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 12 von 840
Zurück zur Trefferliste

Außerschulische Kooperationspartner*innen im Gespräch

  • Welche Erfahrungen machen außerschulische Organisationen und Initiativen in der Zusammenarbeit mit Schulen? mateneen hat bei einigen nachgefragt und sich nach der Gestaltung, den Chancen und Herausforderungen ihrer Kooperationen mit Schulen in der Großregion erkundigt.

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Nick Clesen, Tomke Lask, Sophie Lungershausen, Alexander Mack, Joachim Schulte, Patrick Streitz
URN:urn:nbn:de:hbz:385-1-18214
DOI:https://doi.org/10.25353/ubtr-made-a197-83ef
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):mateneen – Praxishefte Demokratische Schulkultur, 07/2022: Schule öffnen und vernetzen
Dokumentart:Beitrag zu einer (nichtwissenschaftlichen) Zeitung oder Zeitschrift
Sprache:Deutsch
Datum der Fertigstellung:14.03.2022
Datum der Veröffentlichung:14.03.2022
Veröffentlichende Institution:Universität Trier
Datum der Freischaltung:17.03.2022
GND-Schlagwort:Außerschulische Bildung; Großregion (Körperschaft); Politischer Unterricht
Erste Seite:10
Letzte Seite:38
Institute:Fachbereich 3 / Politikwissenschaft
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 32 Politikwissenschaft / 320 Politikwissenschaft
Lizenz (Deutsch):License LogoCC BY: Creative-Commons-Lizenz 4.0 International

$Rev: 13581 $