Die Schule öffnen: Politiker*innen und gesellschaftspolitische Initiativen einladen
- Wenn es darum geht, Menschen aus Politik und Gesellschaft in die Schule einzuladen, stellen sich Lehrpersonen meist zahlreiche Fragen. Vor allem, wenn es sich um Politiker*innen handelt, wird manchen gern bang ums Herz. Wie kann man sicherstellen, dass der Austausch gewinnbringend für alle Seiten ist?
Verfasserangaben: | Michèle Schilt, Ken Nilles |
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URN: | urn:nbn:de:hbz:385-1-18195 |
DOI: | https://doi.org/10.25353/ubtr-made-90e1-d949 |
Dokumentart: | Beitrag zu einer (nichtwissenschaftlichen) Zeitung oder Zeitschrift |
Sprache: | Deutsch |
Datum der Fertigstellung: | 14.03.2022 |
Datum der Veröffentlichung: | 14.03.2022 |
Veröffentlichende Institution: | Universität Trier |
Datum der Freischaltung: | 17.03.2022 |
GND-Schlagwort: | Politiker; Politischer Unterricht |
Erste Seite: | 20 |
Letzte Seite: | 23 |
Institute: | Fachbereich 3 / Politikwissenschaft |
DDC-Klassifikation: | 3 Sozialwissenschaften / 32 Politikwissenschaft / 320 Politikwissenschaft |
Lizenz (Deutsch): | CC BY: Creative-Commons-Lizenz 4.0 International |