The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 36 of 1456
Back to Result List

Konflikte analysieren und verstehen lernen

  • Der Praxisbeitrag stellt zentrale Analysemethoden vor, die in unterschiedlichen Unterrichtsfächern angewendet werden können, aber auch bei der Reflexion eigener Konflikte in der Familie, der Klasse oder Schulgemeinschaft unterstützen.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Karl Schulz
URN:urn:nbn:de:hbz:385-1-21307
DOI:https://doi.org/10.25353/ubtr-made-3f81-4846
Parent Title (German):mateneen - Praxishefte Demokratische Schulkultur, 08/2023: Konflikte bearbeiten
Document Type:Contribution to a Periodical
Language:German
Date of completion:2023/09/30
Date of publication:2023/09/30
Publishing institution:Universität Trier
Release Date:2024/01/05
GND Keyword:Konfliktanalyse; Schule
First page:19
Last page:21
Institutes:Fachbereich 3 / Politikwissenschaft
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 32 Politikwissenschaft / 320 Politikwissenschaft
Licence (German):License LogoCC BY: Creative-Commons-Lizenz 4.0 International

$Rev: 13581 $