Rechtliche Möglichkeiten der Schülerpartizipation im Unterricht: Ein Blick in die Großregion
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URN: | urn:nbn:de:hbz:385-1-12152 |
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DOI: | https://doi.org/10.25353/ubtr-made-96cb-9770 |
Parent Title (German): | mateneen - Praxishefte Demokratische Schulkultur, 03/2019: Partizipation im Unterricht |
Editor: | Service de la Jeunesse des Ministère de l’Éducation nationale, de l’Enfance et de la Jeunesse (MENJE) Universität Trier, Zentrum fir politesch Bildung |
Document Type: | Contribution to a Periodical |
Language: | German |
Date of completion: | 2019/08/05 |
Date of publication: | 2019/08/05 |
Publishing institution: | Universität Trier |
Release Date: | 2019/08/22 |
GND Keyword: | Deutschland; Leistungsbewertung; Luxemburg; Mitbestimmung; Rückmeldung; Schüler; Schülerpartizipation; Unterricht; Unterrichtsgestaltung |
First page: | 13 |
Last page: | 15 |
Institutes: | Fachbereich 3 |
Dewey Decimal Classification: | 3 Sozialwissenschaften / 32 Politikwissenschaft / 320 Politikwissenschaft |
Licence (German): | CC BY: Creative-Commons-Lizenz 4.0 International |