Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 66 von 132
Zurück zur Trefferliste

Zukunftswerkstatt „Meng Schoul – Eis Schoul“: Schulentwicklung aus Schülersicht

  • „Wie cool wäre es, wenn wir Schüler einen eigenen TV-Sender hätten?“, schwärmt Sophie. „Vielleicht lieber ein Webchannel, damit man unsere Berichte von überall sehen kann,“ ruft Max. „Auf jeden Fall sollte es um Themen gehen, die uns Schülern wichtig sind“, sind sich die beiden einig. Gemeinsam grübeln sie: Ist das rechtlich überhaupt möglich? Wer kann uns dabei helfen?...

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Michell W. Dittgen
URN:urn:nbn:de:hbz:385-1-10170
DOI:https://doi.org/10.25353/ubtr-made-2d36-7343
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):mateneen – Praxishefte Demokratische Schulkultur, 01/2018: Demokratiepädagogische Schulentwicklung
Dokumentart:Beitrag zu einer (nichtwissenschaftlichen) Zeitung oder Zeitschrift
Sprache:Deutsch
Datum der Fertigstellung:10.12.2018
Datum der Veröffentlichung:10.12.2018
Veröffentlichende Institution:Universität Trier
Datum der Freischaltung:21.12.2018
Jahrgang:2018
Ausgabe / Heft:01
Erste Seite:24
Letzte Seite:26
Institute:Fachbereich 3 / Politikwissenschaft
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 32 Politikwissenschaft / 320 Politikwissenschaft
Lizenz (Deutsch):License LogoCC BY: Creative-Commons-Lizenz 4.0 International

$Rev: 13581 $