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Schule öffnen und vernetzen

  • Schule bereitet junge Menschen aufs gesellschaftliche Leben vor. Kooperationen zwischen Schulen und außerschulischen Partner*innen können dabei eine wichtige Rolle einnehmen: Durch sie werden gesellschaftliche und politische Prozesse, Akteur*innen, Kontroversen und Orte des Engagements in ihren vielfältigen Facetten sicht- und greifbarer.

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Verfasserangaben:Charlotte Keuler
URN:urn:nbn:de:hbz:385-1-18152
DOI:https://doi.org/10.25353/ubtr-made-3c3b-bc49
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):mateneen - Praxishefte Demokratische Schulkultur, 07/2022: Schule öffnen und vernetzen
Dokumentart:Beitrag zu einer (nichtwissenschaftlichen) Zeitung oder Zeitschrift
Sprache:Deutsch
Datum der Fertigstellung:14.03.2022
Datum der Veröffentlichung:14.03.2022
Veröffentlichende Institution:Universität Trier
Datum der Freischaltung:17.03.2022
GND-Schlagwort:Politischer Unterricht; Praxisbezug
Erste Seite:5
Letzte Seite:9
Institute:Fachbereich 3 / Politikwissenschaft
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 32 Politikwissenschaft / 320 Politikwissenschaft
Lizenz (Deutsch):License LogoCC BY: Creative-Commons-Lizenz 4.0 International

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