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Die Schule öffnen: Politiker*innen und gesellschaftspolitische Initiativen einladen

  • Wenn es darum geht, Menschen aus Politik und Gesellschaft in die Schule einzuladen, stellen sich Lehrpersonen meist zahlreiche Fragen. Vor allem, wenn es sich um Politiker*innen handelt, wird manchen gern bang ums Herz. Wie kann man sicherstellen, dass der Austausch gewinnbringend für alle Seiten ist?

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Verfasserangaben:Michèle Schilt, Ken Nilles
URN:urn:nbn:de:hbz:385-1-18195
DOI:https://doi.org/10.25353/ubtr-made-90e1-d949
Dokumentart:Beitrag zu einer (nichtwissenschaftlichen) Zeitung oder Zeitschrift
Sprache:Deutsch
Datum der Fertigstellung:14.03.2022
Datum der Veröffentlichung:14.03.2022
Veröffentlichende Institution:Universität Trier
Datum der Freischaltung:17.03.2022
GND-Schlagwort:Politiker; Politischer Unterricht
Erste Seite:20
Letzte Seite:23
Institute:Fachbereich 3 / Politikwissenschaft
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 32 Politikwissenschaft / 320 Politikwissenschaft
Lizenz (Deutsch):License LogoCC BY: Creative-Commons-Lizenz 4.0 International

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