• Treffer 12 von 19
Zurück zur Trefferliste

Rechtliche Möglichkeiten der Schülerpartizipation im Unterricht: Ein Blick in die Großregion

  • -

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
URN:urn:nbn:de:hbz:385-1-12152
DOI:https://doi.org/10.25353/ubtr-made-96cb-9770
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):mateneen - Praxishefte Demokratische Schulkultur, 03/2019: Partizipation im Unterricht
Herausgeber:Service de la Jeunesse des Ministère de l’Éducation nationale, de l’Enfance et de la Jeunesse (MENJE) Universität Trier, Zentrum fir politesch Bildung
Dokumentart:Beitrag zu einer (nichtwissenschaftlichen) Zeitung oder Zeitschrift
Sprache:Deutsch
Datum der Fertigstellung:05.08.2019
Datum der Veröffentlichung:05.08.2019
Veröffentlichende Institution:Universität Trier
Datum der Freischaltung:22.08.2019
GND-Schlagwort:Deutschland; Leistungsbewertung; Luxemburg; Mitbestimmung; Rückmeldung; Schüler; Schülerpartizipation; Unterricht; Unterrichtsgestaltung
Erste Seite:13
Letzte Seite:15
Institute:Fachbereich 3
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 32 Politikwissenschaft / 320 Politikwissenschaft
Lizenz (Deutsch):License LogoCC BY: Creative-Commons-Lizenz 4.0 International

$Rev: 13581 $