• Treffer 5 von 10
Zurück zur Trefferliste

Culture du feedback en classe : s’améliorer ensemble

  • Le feedback à l’école ? Il s’agit souvent d’un simple retour d’informations des enseignant(e)s sur le travail des élèves en classe. Cependant, une culture du feedback solide en classe offre de nombreuses possibilités pour pratiquer l’action démocratique et améliorer la qualité de l’enseignement, tout en faisant participer enseignant(e)s et apprenant(e)s.

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Philipp Anton
URN:urn:nbn:de:hbz:385-1-12549
DOI:https://doi.org/10.25353/ubtr-mafr-e39c-b726
Titel des übergeordneten Werkes (Französisch):mateneen - Démocratie à l'école, 03/2019 : Participation en classe
Dokumentart:Beitrag zu einer (nichtwissenschaftlichen) Zeitung oder Zeitschrift
Sprache:Französisch
Datum der Fertigstellung:30.09.2019
Datum der Veröffentlichung:30.09.2019
Veröffentlichende Institution:Universität Trier
Datum der Freischaltung:11.10.2019
GND-Schlagwort:Deutschland; Leistungsbewertung; Luxemburg; Mitbestimmung; Rückmeldung; Schüler; Schülerpartizipation; Unterricht; Unterrichtsgestaltung
Erste Seite:20
Letzte Seite:22
Institute:Fachbereich 3 / Politikwissenschaft
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 32 Politikwissenschaft / 320 Politikwissenschaft
Lizenz (Deutsch):License LogoCC BY: Creative-Commons-Lizenz 4.0 International

$Rev: 13581 $