• search hit 1 of 1
Back to Result List

Feedbackkultur im Unterricht: Miteinander besser werden

  • Feedback in der Schule? Das bedeutet häufig eine kurze Rückmeldung der Lehrer*innen an die Schüler*innen zu deren Mitarbeit. Dabei bietet eine etablierte Feedbackkultur im Unterricht breite Möglichkeiten, demokratisches Handeln zu üben und die Unterrichtsqualität zu verbessern, und muss keineswegs nur einseitig ausfallen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Philipp Anton
URN:urn:nbn:de:hbz:385-1-12170
DOI:https://doi.org/10.25353/ubtr-made-e39c-b726
Parent Title (German):mateneen - Praxishefte Demokratische Schulkultur, 03/2019: Partizipation im Unterricht
Document Type:Contribution to a Periodical
Language:German
Date of completion:2019/08/05
Date of publication:2019/08/05
Publishing institution:Universität Trier
Release Date:2019/08/22
GND Keyword:Deutschland; Leistungsbewertung; Luxemburg; Mitbestimmung; Rückmeldung; Schüler; Schülerpartizipation; Unterricht; Unterrichtsgestaltung
First page:20
Last page:22
Institutes:Fachbereich 3
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 32 Politikwissenschaft / 320 Politikwissenschaft
Licence (German):License LogoCC BY: Creative-Commons-Lizenz 4.0 International

$Rev: 13581 $