Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 9 von 52
Zurück zur Trefferliste

Eigenverantwortlich lernen in Projekten

  • Das Lernen in Projekten bietet Schüler wie kaum eine andere Unterrichtsform die Möglichkeit, an der Unterrichtsgestaltung selbstbestimmt zu partizipieren. Lernende üben sich dabei nicht nur in eigenverantwortlichem Handeln, sondern können auch selbst gesellschaftlich aktiv werden.

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Matthias Busch
URN:urn:nbn:de:hbz:385-1-12207
DOI:https://doi.org/10.25353/ubtr-made-1d19-8136
Dokumentart:Beitrag zu einer (nichtwissenschaftlichen) Zeitung oder Zeitschrift
Sprache:Deutsch
Datum der Fertigstellung:05.08.2019
Datum der Veröffentlichung:05.08.2019
Veröffentlichende Institution:Universität Trier
Datum der Freischaltung:22.08.2019
GND-Schlagwort:Deutschland; Leistungsbewertung; Luxemburg; Mitbestimmung; Rückmeldung; Schüler; Schülerpartizipation; Unterricht; Unterrichtsgestaltung
Erste Seite:29
Letzte Seite:34
Institute:Fachbereich 3
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 32 Politikwissenschaft / 320 Politikwissenschaft
Lizenz (Deutsch):License LogoCC BY: Creative-Commons-Lizenz 4.0 International

$Rev: 13581 $