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Mitbestimmung von Anfang an. Zu Besuch beim Schulparlament in Fentingen
- Wie ist es möglich, den Willen und die Meinung von Grundschulkindern konstruktiv zu nutzen? Wie können Lehrer*innen, Erzieher*innen und Kinder verschiedener Altersstufen auf Augenhöhe miteinander diskutieren, planen und Projekte erfolgreich umsetzen? Das Schulparlament in Fentingen zeigt, wie es geht.
Verfasserangaben: | Tom Ketter |
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URN: | urn:nbn:de:hbz:385-1-14599 |
DOI: | https://doi.org/10.25353/ubtr-made-56f4-2684 |
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | mateneen - Praxishefte Demokratische Schulkultur, 05/2020: Schülervertretung |
Dokumentart: | Beitrag zu einer (nichtwissenschaftlichen) Zeitung oder Zeitschrift |
Sprache: | Deutsch |
Datum der Fertigstellung: | 07.09.2020 |
Datum der Veröffentlichung: | 07.09.2020 |
Veröffentlichende Institution: | Universität Trier |
Datum der Freischaltung: | 12.10.2020 |
GND-Schlagwort: | Demokratie; Deutschland; Klassensprecher; Luxemburg; Politische Bildung; Schule; Schülervertretung |
Erste Seite: | 16 |
Letzte Seite: | 18 |
Institute: | Fachbereich 3 / Politikwissenschaft |
DDC-Klassifikation: | 3 Sozialwissenschaften / 32 Politikwissenschaft / 320 Politikwissenschaft |
Lizenz (Deutsch): | CC BY: Creative-Commons-Lizenz 4.0 International |