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Demokratietage in der Großregion

  • Wie gestalten sich Demokratietage in der Großregion? Wir haben mit Vertreter*innen der Bildungsministerien und der Schulverwaltung gesprochen und sie nach der Bedeutung der Demokratietage, bildungspolitischen Vorgaben, Zielen, Gestaltungswünschen und Unterstützungsmaßnahmen gefragt.

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Verfasserangaben:Katja Bewersdorf, Philippe Goisse, Burkhard Jellonnek, Alain-Yves Lamberts, Laurent Mascherin, Romain Nehs
URN:urn:nbn:de:hbz:385-1-16397
DOI:https://doi.org/10.25353/ubtr-made-3e59-b61e
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):mateneen - Praxishefte Demokratische Schulkultur, 06/2021: Tag der Demokratie
Dokumentart:Beitrag zu einer (nichtwissenschaftlichen) Zeitung oder Zeitschrift
Sprache:Deutsch
Datum der Fertigstellung:03.08.2021
Datum der Veröffentlichung:03.08.2021
Veröffentlichende Institution:Universität Trier
Datum der Freischaltung:13.08.2021
GND-Schlagwort:Demokratische Erziehung; Großregion (Körperschaft); Politischer Unterricht
Erste Seite:10
Letzte Seite:14
Institute:Fachbereich 3 / Politikwissenschaft
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 32 Politikwissenschaft / 320 Politikwissenschaft
Lizenz (Deutsch):License LogoCC BY: Creative-Commons-Lizenz 4.0 International

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