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Anleitung zur partizipativen Planung eines Demokratietags

  • Damit Demokratietage ihre demokratiepädagogische Wirkung entfalten können, bedarf es einer langfristigen Vorbereitung und Sensibilisierung. Hieran sollten möglichst alle Schulangehörigen beteiligt werden.

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Verfasserangaben:Matthias Busch
URN:urn:nbn:de:hbz:385-1-16415
DOI:https://doi.org/10.25353/ubtr-made-baa2-4f39
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):mateneen - Praxishefte Demokratische Schulkultur, 06/2021: Tag der Demokratie
Dokumentart:Beitrag zu einer (nichtwissenschaftlichen) Zeitung oder Zeitschrift
Sprache:Deutsch
Datum der Fertigstellung:03.08.2021
Datum der Veröffentlichung:03.08.2021
Veröffentlichende Institution:Universität Trier
Datum der Freischaltung:13.08.2021
GND-Schlagwort:Demokratische Erziehung; Politischer Unterricht; Unterrichtsmethode
Erste Seite:18
Letzte Seite:21
Institute:Fachbereich 3 / Politikwissenschaft
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 32 Politikwissenschaft / 320 Politikwissenschaft
Lizenz (Deutsch):License LogoCC BY: Creative-Commons-Lizenz 4.0 International

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