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Demokratische Schulentwicklung mit Open Space: Teilhabe für die ganze Schulgemeinschaft

  • Schule entwickeln – ohne feste Tagesordnung, ohne starres Rednerpodium mit festgelegten Beiträgen und alle Mitglieder der Schulgemeinschaft können frei entscheiden, was sie wann tun möchten und werden mit ihren Ideen und Anliegen gehört. Klingt das sowohl interessant, als auch ein wenig verrückt? Open Space als Werkzeug zur demokratischen Schulentwicklung macht es möglich.

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Verfasserangaben:Julia Frisch
URN:urn:nbn:de:hbz:385-1-10214
DOI:https://doi.org/10.25353/ubtr-made-0a70-6b67
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):mateneen – Praxishefte Demokratische Schulkultur, 01/2018: Demokratiepädagogische Schulentwicklung
Dokumentart:Beitrag zu einer (nichtwissenschaftlichen) Zeitung oder Zeitschrift
Sprache:Deutsch
Datum der Fertigstellung:10.12.2018
Datum der Veröffentlichung:10.12.2018
Veröffentlichende Institution:Universität Trier
Datum der Freischaltung:21.12.2018
Erste Seite:20
Letzte Seite:23
Institute:Fachbereich 3 / Politikwissenschaft
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 32 Politikwissenschaft / 320 Politikwissenschaft
Lizenz (Deutsch):License LogoCC BY: Creative-Commons-Lizenz 4.0 International

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