Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 9 von 840
Zurück zur Trefferliste

Praxismaterialien für den Klassenrat an Sekundarschulen

  • Auch in Sekundarschulen bietet der Klassenrat den Schüler*innen Raum, um ihre Anliegen zu artikulieren und in einem demokratischen Prozess Verbesserungspotenziale für die Klasse und Schule auszuloten. Die vorliegenden Materialien helfen dabei, die Sitzungen eigenverantwortlich vorzubereiten und durchzuführen.

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Michell W. Dittgen
URN:urn:nbn:de:hbz:385-1-11421
DOI:https://doi.org/10.25353/ubtr-made-b4a5-ba29
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):mateneen – Praxishefte Demokratische Schulkultur, 02/2019: Der Klassenrat
Dokumentart:Beitrag zu einer (nichtwissenschaftlichen) Zeitung oder Zeitschrift
Sprache:Deutsch
Datum der Fertigstellung:17.04.2019
Datum der Veröffentlichung:17.04.2019
Veröffentlichende Institution:Universität Trier
Datum der Freischaltung:02.05.2019
Erste Seite:24
Letzte Seite:27
Institute:Fachbereich 3 / Politikwissenschaft
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 32 Politikwissenschaft / 320 Politikwissenschaft
Lizenz (Deutsch):License LogoCC BY: Creative-Commons-Lizenz 4.0 International

$Rev: 13581 $