• Treffer 30 von 1449
Zurück zur Trefferliste

Konflikte analysieren und verstehen lernen

  • Der Praxisbeitrag stellt zentrale Analysemethoden vor, die in unterschiedlichen Unterrichtsfächern angewendet werden können, aber auch bei der Reflexion eigener Konflikte in der Familie, der Klasse oder Schulgemeinschaft unterstützen.

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Karl Schulz
URN:urn:nbn:de:hbz:385-1-21307
DOI:https://doi.org/10.25353/ubtr-made-3f81-4846
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):mateneen - Praxishefte Demokratische Schulkultur, 08/2023: Konflikte bearbeiten
Dokumentart:Beitrag zu einer (nichtwissenschaftlichen) Zeitung oder Zeitschrift
Sprache:Deutsch
Datum der Fertigstellung:30.09.2023
Datum der Veröffentlichung:30.09.2023
Veröffentlichende Institution:Universität Trier
Datum der Freischaltung:05.01.2024
GND-Schlagwort:Konfliktanalyse; Schule
Erste Seite:19
Letzte Seite:21
Institute:Fachbereich 3 / Politikwissenschaft
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 32 Politikwissenschaft / 320 Politikwissenschaft
Lizenz (Deutsch):License LogoCC BY: Creative-Commons-Lizenz 4.0 International

$Rev: 13581 $