Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 4 von 108
Zurück zur Trefferliste

Atelier de l’avenir « Meng Schoul – Eis Schoul » : le développement scolaire du point de vue des élèves

  • « Ce serait vraiment cool si les élèves avaient leur propre chaîne de télévision, non ? », s’extasie Sophie. « Peut-être plutôt une web TV, pour qu’on puisse voir nos reportages de partout dans le monde », s’exclame Max. « En tout cas, il faut que ça parle de sujets qui sont importants pour les élèves » : sur ce point, les deux collégiens sont d’accord. Ensemble, ils se creusent les méninges : pour commencer, est-ce possible juridiquement ? Qui peut nous aider ?

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Michell W. Dittgen
URN:urn:nbn:de:hbz:385-1-10445
DOI:https://doi.org/10.25353/ubtr-mafr-2d36-7343
Titel des übergeordneten Werkes (Französisch):mateneen – Démocratie à l’école, 01/2018: Vers une école démocratique
Übersetzer: Transat Traduction, Steinfort (L)
Dokumentart:Beitrag zu einer (nichtwissenschaftlichen) Zeitung oder Zeitschrift
Sprache:Französisch
Datum der Fertigstellung:10.12.2018
Datum der Veröffentlichung:10.12.2018
Veröffentlichende Institution:Universität Trier
Datum der Freischaltung:11.01.2019
Erste Seite:24
Letzte Seite:26
Institute:Fachbereich 3 / Politikwissenschaft
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 32 Politikwissenschaft / 320 Politikwissenschaft
Lizenz (Deutsch):License LogoCC BY: Creative-Commons-Lizenz 4.0 International

$Rev: 13581 $