Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 5 von 33
Zurück zur Trefferliste

Culture de tâches participative dans l’enseignement

  • La participation des élèves ne devrait pas se limiter à l’implication dans l’organisation et l’évaluation des cours. Une culture de tâches participative offre de nombreuses possibilités pour pratiquer et analyser la participation démocratique à l’aide d’actions réelles ou simulées dans l’apprentissage technique.

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Matthias Busch
URN:urn:nbn:de:hbz:385-1-12564
DOI:https://doi.org/10.25353/ubtr-mafr-828e-da4e
Titel des übergeordneten Werkes (Französisch):mateneen - Démocratie à l'école, 03/2019 : Participation en classe
Dokumentart:Beitrag zu einer (nichtwissenschaftlichen) Zeitung oder Zeitschrift
Sprache:Französisch
Datum der Fertigstellung:30.09.2019
Datum der Veröffentlichung:30.09.2019
Veröffentlichende Institution:Universität Trier
Datum der Freischaltung:11.10.2019
GND-Schlagwort:Deutschland; Leistungsbewertung; Luxemburg; Mitbestimmung; Rückmeldung; Schüler; Schülerpartizipation; Unterricht; Unterrichtsgestaltung
Erste Seite:26
Letzte Seite:28
Institute:Fachbereich 3 / Politikwissenschaft
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 32 Politikwissenschaft / 320 Politikwissenschaft
Lizenz (Deutsch):License LogoCC BY: Creative-Commons-Lizenz 4.0 International

$Rev: 13581 $