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Demokratische Schulentwicklung mit Open Space: Teilhabe für die ganze Schulgemeinschaft

  • Schule entwickeln – ohne feste Tagesordnung, ohne starres Rednerpodium mit festgelegten Beiträgen und alle Mitglieder der Schulgemeinschaft können frei entscheiden, was sie wann tun möchten und werden mit ihren Ideen und Anliegen gehört. Klingt das sowohl interessant, als auch ein wenig verrückt? Open Space als Werkzeug zur demokratischen Schulentwicklung macht es möglich.

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Metadaten
Author:Julia Frisch
URN:urn:nbn:de:hbz:385-1-10214
DOI:https://doi.org/10.25353/ubtr-made-0a70-6b67
Parent Title (German):mateneen – Praxishefte Demokratische Schulkultur, 01/2018: Demokratiepädagogische Schulentwicklung
Document Type:Contribution to a Periodical
Language:German
Date of completion:2018/12/10
Date of publication:2018/12/10
Publishing institution:Universität Trier
Release Date:2018/12/21
First page:20
Last page:23
Institutes:Fachbereich 3 / Politikwissenschaft
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 32 Politikwissenschaft / 320 Politikwissenschaft
Licence (German):License LogoCC BY: Creative-Commons-Lizenz 4.0 International

$Rev: 13581 $