• search hit 9 of 9
Back to Result List

Zukunftswerkstatt „Meng Schoul – Eis Schoul“: Schulentwicklung aus Schülersicht

  • „Wie cool wäre es, wenn wir Schüler einen eigenen TV-Sender hätten?“, schwärmt Sophie. „Vielleicht lieber ein Webchannel, damit man unsere Berichte von überall sehen kann,“ ruft Max. „Auf jeden Fall sollte es um Themen gehen, die uns Schülern wichtig sind“, sind sich die beiden einig. Gemeinsam grübeln sie: Ist das rechtlich überhaupt möglich? Wer kann uns dabei helfen?...

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Michell W. Dittgen
URN:urn:nbn:de:hbz:385-1-10170
DOI:https://doi.org/10.25353/ubtr-made-2d36-7343
Parent Title (German):mateneen – Praxishefte Demokratische Schulkultur, 01/2018: Demokratiepädagogische Schulentwicklung
Document Type:Contribution to a Periodical
Language:German
Date of completion:2018/12/10
Date of publication:2018/12/10
Publishing institution:Universität Trier
Release Date:2018/12/21
Volume (for the year ...):2018
Issue / no.:01
First page:24
Last page:26
Institutes:Fachbereich 3 / Politikwissenschaft
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 32 Politikwissenschaft / 320 Politikwissenschaft
Licence (German):License LogoCC BY: Creative-Commons-Lizenz 4.0 International

$Rev: 13581 $