• Treffer 3 von 3
Zurück zur Trefferliste

Bezahltes Dating (enjo kōsai) in japanischen Zeitschriften, Zeitungen und in der Literatur

The representation of Compensated Dating (enjo kōsai) in Japanese magazines, newspapers and literature

  • Ausgehend davon, daß die nachweislich prominente Berichterstattung über bezahltes Dating sich nicht auf einen hohen Nachrichtenwert zurückführen läßt, sondern auf verkaufstechnische Faktoren und vor allem auf das "kulturelle Potential" des Themas Jugend, untersucht die folgende Arbeit, welche Normen und Werte in der Darstellung des Phänomens propagiert wurden, und ob sich in der Darstellung Muster erkennen lassen.

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Katja Caßing
URN:urn:nbn:de:hbz:385-1222
Betreuer:Hilaria Gössmann, Prof. Dr.
Dokumentart:Dissertation
Sprache:Deutsch
Datum der Fertigstellung:04.06.2004
Veröffentlichende Institution:Universität Trier
Titel verleihende Institution:Universität Trier, Fachbereich 2
Datum der Abschlussprüfung:30.01.2002
Datum der Freischaltung:04.06.2004
Freies Schlagwort / Tag:Bezahltes Dating; Japan; Literatur; Medien; enjo kōsai
n.a.
Institute:Fachbereich 2 / Japanologie
DDC-Klassifikation:4 Sprache / 49 Andere Sprachen / 490 Andere Sprachen

$Rev: 13581 $