• search hit 11 of 12
Back to Result List

Bezahltes Dating (enjo kōsai) in japanischen Zeitschriften, Zeitungen und in der Literatur

The representation of Compensated Dating (enjo kōsai) in Japanese magazines, newspapers and literature

  • Ausgehend davon, daß die nachweislich prominente Berichterstattung über bezahltes Dating sich nicht auf einen hohen Nachrichtenwert zurückführen läßt, sondern auf verkaufstechnische Faktoren und vor allem auf das "kulturelle Potential" des Themas Jugend, untersucht die folgende Arbeit, welche Normen und Werte in der Darstellung des Phänomens propagiert wurden, und ob sich in der Darstellung Muster erkennen lassen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Katja Caßing
URN:urn:nbn:de:hbz:385-1222
Advisor:Hilaria Gössmann, Prof. Dr.
Document Type:Doctoral Thesis
Language:German
Date of completion:2004/06/04
Publishing institution:Universität Trier
Granting institution:Universität Trier, Fachbereich 2
Date of final exam:2002/01/30
Release Date:2004/06/04
Tag:Bezahltes Dating; Japan; Literatur; Medien; enjo kōsai
n.a.
Institutes:Fachbereich 2 / Japanologie
Dewey Decimal Classification:4 Sprache / 49 Andere Sprachen / 490 Andere Sprachen

$Rev: 13581 $